Physiotherapeut (m/w/d) in Witten gesucht

Du suchst einen Job als Physiotherapeut (m/w/d) in Witten? Dann solltest du jetzt weiterlesen:

Wir, Angelina, Maxine und Markus, sind ein junges Physioteam in der Wittener Innenstadt. Wir haben eine tolle Praxis mit guten 200 qm großen hellen, freundlichen Räumen. Wir verfügen über viele verschiedene Behandlungsmaterialien und bieten außerdem einen Zugapparat, der in unserem großen Trainingsraum (mit über 70 qm) steht. In diesem arbeiten wir aktiv mit unseren Patienten oder nutzen ihn für Gruppenbehandlungen.

Wir arbeiten in unserer Praxis für Physiotherapie im 20-Minuten-Takt, nehmen uns für den Erstkontakt und die Befundung sogar 30 Minuten Zeit. Zur Befundung nutzen wir moderne Tablets zur digitalen Dokumentation. Arbeitsshirts bekommst du von uns.

Eigene Praxisautos für Hausbesuche

Wir können uns unsere Zeit relativ frei einteilen und haben angenehme und auf uns zugeschnittene Arbeitszeiten. Am Empfang unterstützen uns zwei Anmeldekräfte. Für Hausbesuche haben wir eigene Praxisautos.

Wir arbeiten evidenzbasiert, haben regelmäßige Teamgespräche, Teamfeiern und Mitarbeiter- bzw. Personalentwicklungsgespräche. Mit uns kannst du dich gerade im Bereich manuelle Therapie, CMD Therapie, Beckenboden Therapie und evidenzbasiertes Arbeiten individuell weiterentwickeln und verbessern.

Physiotherapie Fortbildungen: Bei uns selbstverständlich

Wir unterstützen uns gegenseitig und machen regelmäßig interne und externe Fortbildungen. Das Gehalt ist auch nicht zu verachten! Und außerdem haben wir für unsere Patienten einen Hydrojet – den wir natürlich auch nutzen können.

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten hast, einen Führerschein Klasse B und gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest, melde dich doch für ein Gespräch um uns kennen zu lernen unter: 

Telefon 01788894673 oder per E-Mail unter pt-steinecke@gmx.de

Wir freuen uns auf Dich!

  • PhysioTeam Steinecke
  • Ardeystraße 109
  • 58452 Witten
Wir sind Angelina, Maxine und Markus (v.l.) und freuen uns auf Verstärkung durch dich!