Du suchst einen Dualen Studienplatz?

Du suchst einen Dualen Studienplatz mit freien Wochenenden und tollen Konditionen?

Wir suchen Unterstützung für unser Kursangebot unserer Physiotherapie und bieten einen Dualen Studienplatz (m/w/d) in den verschiedensten Gesundheitsmanagement-Studiengängen!

Du wünschst dir einen Studienplatz, der dich optimal auf deine Zukunft vorbereitet? Du hast Spaß an der Bewegung und kannst andere Menschen motivieren?
Du bist wissbegierig und suchst Möglichkeiten, dich persönlich weiterzuentwickeln?

Dann haben wir in unseren Kompetenzzentrum für Gesundheit den richtigen Platz für dich. Du wirst Teil unseres kompetenten Teams aus Physiotherapeuten. Bei uns lernst du von den Spezialisten und erhältst zahlreiche Einblicke in die Welt der Prävention und Rehabilitation.

Als Teil unseres Teams übernimmst du Mitverantwortung für unser Kursangebot. Zusätzlich bieten wir dir neben deinem Studium zahlreiche Fortbildungen und Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung.

Wir konnten dich für einen Job mit Perspektive, guten Konditionen und tollen Arbeitszeiten begeistern? Dann melde dich bei uns!