Physiotherapeut (m/w/d) in Witten gesucht

Du suchst einen Job als Physiotherapeut (m/w/d) in Witten? Dann solltest du jetzt weiterlesen:

Du willst dich mit uns, oder hast dich bereits auf Beckenbodentherapien spezialisiert? Super, gerade in dem Bereich brauchen wir Unterstützung.

Wir, Angelina und Björn, leiten ein motiviertes Physioteam in der Wittener Innenstadt. Wir haben eine tolle Praxis mit guten 200 qm großen, hellen, freundlichen Räumen. Wir verfügen über einen Trainingsbereich und einen KGG Bereich, in dem wir mit unseren Patienten und Kunden an modernen Fitnessgeräten trainieren und auch nach dem Abschluß der Behandlung Trainingszeiten anbieten. Unsere Behandlungsräume sind hervorragend ausgestattet mit allem, was man für eine zielführende und abwechslungsreiche Behandlung braucht.

Wir arbeiten in unserer Praxis für Physiotherapie im 20- 40 Minuten-Takt. Zur Befundung nutzen wir moderne Tablets, auf denen wir digital dokumentieren. Wir stellen Arbeitsshirts und Jacken.

Eigene Praxisautos für Hausbesuche

Wir können uns unsere Zeit relativ frei einteilen und haben angenehme und auf uns zugeschnittene Arbeitszeiten. Am Empfang unterstützen uns zwei Anmeldekräfte. Für Hausbesuche haben wir eigene Praxisautos.

Wir arbeiten evidenzbasiert, haben regelmäßige Teamgespräche, Teamfeiern und Mitarbeiter- bzw. Personalentwicklungsgespräche. Mit uns kannst du dich gerade im Bereich manuelle Therapie, CMD Therapie, Beckenboden Therapie und evidenzbasiertes Arbeiten individuell weiterentwickeln und verbessern.

Physiotherapie Fortbildungen: Bei uns selbstverständlich

Wir unterstützen uns gegenseitig und machen regelmäßig interne und externe Fortbildungen. Das Gehalt ist auch nicht zu verachten! Und außerdem haben wir für unsere Patienten einen Hydrojet – den wir natürlich auch nutzen können.

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten hast, einen Führerschein Klasse B und gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest, melde dich doch für ein Gespräch um uns kennen zu lernen:

    Oder melde dich unter:

    Telefon 01788894673 oder per E-Mail unter pt-steinecke@gmx.de

    Wir freuen uns auf Dich!

    • PhysioTeam Steinecke
    • Ardeystraße 109
    • 58452 Witten
    Wir sind Angelina und Björn und freuen uns auf Verstärkung durch dich.